Freitag, 29. Januar 2010

Es schneit immer noch......




Der Schnee hat uns fest im Griff! Es hört gar nicht mehr auf zu schneien!!!!!
Ich mag die dicken Sachen nicht mehr!!!!
Es gibt schon soooo schöne Frühjahrskollektionen in den Läden!!!
Meine Tochter freut sich immer noch über den Schnee und tobt vergnügt im Garten! :-))

Habe heut einfach ein paar frische Blumenbilder für Euch gemacht und mir nun einen leckeren Latte mit Caramel gezaubert!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Eure Katrin

Mittwoch, 13. Januar 2010

Die Farbe Weiß.....




So eben habe ich in meiner Lieblingszeitschrift geschmökert und wieder soooo wunderschöne Einrichtungsinspirationen gesehen! Da ich ja auch von einer weißen Küche träume....habe ich schon überlegt meine Värde-Schränke weiß zu streichen! So wie in der Zeitschrift!!! Ob mein Mann das wohl gut findet????? Warscheinlich nicht.....oder sagt: "Du mußt ja Langeweile haben!" :-) Was meint ihr? Hat das schon einer von Euch probiert, Küchenschränke zu weißeln?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch


Katrin

Freitag, 8. Januar 2010

Ein wenig grün und viel Tee......






Nun habe ich auch die gesamte Weihnachtsdeko wieder in den Keller geräumt.
Eigentlich schade.....,jetzt wo es doch sooooo bitterkalt und weihnachtlich draußen ist!
Alles ist jetzt so kahl.
Deswegen habe ich mir auch ein wenig "grün" ins Haus geholt!

Draußen ist es soooo kalt, da kann man wirklich nur viel leckeren heißen Tee trinken und die letzten Lebkuchenherzen vernaschen!
Mein allerliebster Tee ist im Moment "Pflaume-Zimt"! Köstlich!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe wir haben keinen Schneesturm!

Eure Katrin

Samstag, 2. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr........


.....wünsche ich Euch!

Wir sind ganz gemütlich ins neue Jahr hinein gerutscht!
Viele Vorsätze habe ich nicht! Mal sehen, ob ich sie auch einhalte!
Auf jedenfall habe ich mir fest vorgenommen die Küche nächste Woche zu streichen und ich werde wieder ein bisschen umdekorieren.
Eigentlich habe ich noch viele Ideen rund ums Haus und natürlich auch für meinen kleinen Shop......aber eins nach dem anderen! Ich nehme mir immer soooo viel vor und dann verzettele ich mich! Das Jahr ist ja noch jung....! :-)

Hat es bei euch auch geschneit?

Liebe Grüße

Eure Katrin