Mittwoch, 31. März 2010

Vielen Dank.....





Vielen vielen lieben Dank für Eure Komplimente!!!!! Ihr seid soooo süß!!!!
Da glühten aber auch ganz schön meine Wangen! :-))

Gestern habe ich nun endlich einen positiven Bescheid von meinen vielen vielen Bewerbungen telefonisch erhalten!!!! Ich habe wieder einen Job!!!! Ich fange am 12.04. an und bin gespannt wie es nun so organisatorisch alles hinhaut! Ich hoffe es klappt alles! Ich habe dann eine 30-Stunden-Woche und arbeite auch etwas weiter weg! Aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass die mich doch noch anrufen! Nun bin ich auf meinen neuen Aufgabenbereich gespannt, denn ich mache nun was ganz anderes!
Meine Tochter hat heute ihr "Seepferdchen" geschafft und ist stolz wie Bolle und ich natürlich auch!!!!

Wir werden jetzt gleich mal das Pizza-Rezept von der lieben Anja (Sofies Haus) ausprobieren!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Eure Katrin

Sonntag, 28. März 2010

Fashion Night........




Am Freitag war bei uns eine "Fashion Night" für die Sommertrends unserer heimischen Modehäuser und Boutiquen. Ich hatte nun ein 2. Mal die Ehre für meine zwei Lieblingsbutiken und einem Geschäft für Hochzeitskleider und Abendmoden zu laufen! Es war zwar wieder alles sehr aufregend und hektisch, aber es war soooo schön!!! Es waren so tolle Sachen dabei und ich trug so ein wunderschönes Brautkleid, dass ich sofort kaufen würde, wenn ich noch nicht verheiratet wäre! :-)) Die Fotos hat ein lieber Freund von mir gemacht!
So, nun kennt ihr auch mein Gesicht, wenn auch mit viel Schminke und super Frisur! Demnächst zeige ich euch dann mal ein Bild wie ich normalerweise aussehe! :-) Ich hätte mal ein vorher-nachher-Bild machen sollen! Hihi.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Eure Katrin

Dienstag, 23. März 2010

Frische Hortensien





Ich habe nun endlich etwas Blühendes in meinem Garten entdeckt!! Die anderen Blumen lassen sich noch nicht blicken oder sind mal wieder den bösen Schnecken zum Opfer gefallen! :-(

Gestern habe ich mir diese wunderschönen Hortensien beim "Schweden" gegönnt!!! Sie sind so herrlich anzusehen! Ich liebe Hortensien!
Morgen werde ich dann den Gartentisch aus seinem Winterschlaf erwecken und zusammenbauen, denn es sollen ja ganze 18 Grad warm werden! :-)) Bin schon gespannt!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Katrin


Donnerstag, 18. März 2010

Endlich Frühling.....





Hallo Ihr Lieben,
endlich Sonne, Wärme, Frühlingsduft, Vogelgezwitscher........!
Heute war ein so wunderschöner Tag und den haben wir draußen genossen! Meine 1. Tasse Cafe Latte auf der Gartenbank! :-))
So kann es gerne bleiben!!!!
Meine Osterdeko ist nun auch fast fertig....nur noch ein paar Eier müssen aufgehangen werden und gefärbt haben wir auch noch nicht! Aber es ist ja noch ein bissl Zeit!

Und ich zeig euch einen Miniauschnitt vom Zimmer meiner "Chaos-Prinzessin". Leider war das Zimmer wieder viel zu unaufgeräumt......nächstes Mal mehr! :-)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!

Eure Katrin

Samstag, 13. März 2010

Sperrmüllfund....



Diesen Tisch habe ich gestern auf dem Weg zum Kindergarten an der Straße stehen sehen und mich traf es wie der Schlag!!! Ich musste direkt bremsen und habe angehalten! Nun wußte ich nicht wie ich ihn in den Kofferraum alleine bekommen sollte und außerdem traute ich mich auch nicht so recht.......! Ich habe nämlich noch nie so ein Glück beim Sperrmüll gehabt! Also nun stand ich da völlig ratlos! Meine Tochter: " Mama nun nimm ihn doch mit, rette ihn!" Ich hatte ihr erklärt, dass er nämlich zerdrückt wird, was sie völlig schockierend fand! :-)
Ich habe also erst mal meine Tochter in den Kindergarten gefahren....einer anderen Kiga-Mama von dem Tisch erzählt! Diese hatte ihn auch gesehen und überlegt (aber zu groß für sie). Meine Bekannte bat mir direkt Hilfe an und so sind wir beide wieder zurückgefahren, meine Sitze umgeklappt und den Tisch ins Auto getragen......und langsam mit dem guten Stück zu mir nach Hause! Aber ich hatte ja immer noch Bedenken, ob mich einer ausschimpft, dass ich den Tisch mitnehme! :-(
Ja und nun steht er oben im Dachzimmer und wartet auf seine Aufhübschung! :-)

Ich wünsche Euch allen eine wunderschönes Wochenende!

Eure Katrin

Mittwoch, 10. März 2010

Blumen......




Heute habe ich mir diese wunderschönen Ranunkeln und ein paar Wachteleier plus Federn in meinem Lieblingsblumenlanden gekauft. Und bei dem schönem Licht gleich fotografiert!!! :-))
So könnte das Wetter ruhig bleiben.....und wenn dann der letzte Schnee noch schmilzt......!
Ich freue mich sooo auf Dich Frühling!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Abend!

Eure Katrin

Sonntag, 7. März 2010

Sonnige Grüße.....




Gestern kamen die wunderschönen Herzen an, die ich bei der lieben Andrella bestellt habe an!!! Die sind soooo schön.....hätte ja am liebsten den ganzen Korb genommen!:-))
Die schönen Herzen haben dann auch direkt einen Platz an meinem Zinkleuchter gefunden! :-)
Und bei der lieben Anja von "Min Hus" habe ich diesen süßen Eierkorb aus Zink gekauft. Der aber noch mit süßen kleinen Eiern gefüllt werden muss. Meine Osterdeko ist noch nicht fertig! :-)

Heute scheint bei uns die Sonne aber es ist soooo kalt! Gestern hat es bei uns soooo viel geschneit! Grummel! Unser Schneeschieber hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben und ist abgebrochen! :-(

Ich wünsche euch einen sonnigen und bezaubernden Sonntag!

Eure Katrin


Freitag, 5. März 2010






Hallo Ihr Lieben!

Bei uns ist es heute so grau und es schneit ein wenig!!! :-(
Deswegen habe ich schon mal im Keller meine Osterdeko gesucht und diese beide Häschen durften schon mal mit nach oben auf´s Regal! Ich habe mich auch wieder mit weißen und rosa-lila-farbenen Tulpen eingedeckt, damit hier wenigstens ein wenig Frühling einzieht!

Gestern konnte ich nicht an diesem wunderschönen Rock vorbeigehen! Ich liebe Röcke! Dieser ist aus Leinen und die Farbe heißt "dark taupe"! Er ist sooo schön romantisch und passt zu so vielen Farben.

Leider komme ich in letzter Zeit nicht so viel zum Posten da ich mit meinen Vorstellungsgesprächen bzw. der Vorbereitung zu tun hatte. Nächste Woche habe ich noch eins und mal sehen wie dieses verläuft (nach welchem Schema)! Ich bin da ja immer so aufgeregt und angespannt! Mal sehen ob es nun endlich mit einer Teilzeitstelle klappt!

Ich wünsche Euch allen ein bezauberndes Wochenende!

Eure Katrin