Donnerstag, 5. Juli 2012

Snow Patrol



Hallo Mädels,
 
Gestern war ich mit einer Freundin auf dem langersehnten Konzert  meiner Lieblingsband "Snow Patrol" in Köln und es war der Oberhammer!!!!! Die Band ist live einfach unbeschreiblich! Bei jedem Lied hatte ich Gänsehaut, vorallem wenn fast 6000 Menschen den Refrain singen!!!! Und Gary ist soooo ein sympathischer Typ und man merkt das er die Musik lebt!!!!! Einfach großartig. Die Stimmung war auch toll, was natürlich auch an der Band lag....der Sänger machte seine Witze und hatte selber sehr  viel Spaß mit uns Fans!!!!!



Aber hört selbst........:-) 




 Ich wünsche Euch einen bezaubernden Abend!


Ganz liebe Grüße,

Eure Katrin




Kommentare:

  1. Wie cool! Ich war schon so ewig nicht mehr auf nem Konzert....Je älter ich werde, umso mehr mag ich diese Menschenmengen nicht...leider , ich bekomme dann immer Platzangst...

    Aber ihr hattet ja richtig Spaß wie es aussieht!

    Hab einen schönen Tag.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaa mir gehts wie Maike.. ich war leider auch scho ewig auf keinem Konzert mehr.. hach das wär mal wieder was..
    ich hör mir jetzt mal das Lied an :o)
    hab eine wunderschöne Woche..
    ggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen