Sonntag, 20. Dezember 2009

Die 4. Kerze brennt!


Habt Ihr alle einen schönen 4. Advent?
Wir haben soooo viel Schnee, es schneit ununterbrochen!!!!
Es ist sehr sehr rutschig auf den Straßen!

Wir waren heute im Kindertheater in dem Musical "Der Zauberer von Oz"! Das war soooo süß! Meine Tochter war begeistert......ausser von der bösen Feuerhexe!
Kennt ihr den alten Film von 1939 mit Judy Garland? Einfach wunderschön!!!! Den habe ich als Kind gesehen und war von den roten Glitzerschuhen hin und weg!!!!
Der Film kommt übrigends Heiligabend!!!!

Genießt den Abend!

Eure Katrin


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, ich sehe das mit den Bildern funktioniert:-), wünsche Dir auch einen schönen vierten Advent, GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    jaaaaaa, ich kenne den Film "Das zauberhafte Land" und finde ihn einfach wunderschön!!!! Meine Tochter sagte mir, dass er wohl in Dortmund läuft. Mal gucken, ob wir hinfahren!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ja wir haben den Film auf DVD und ich liebe ihn. Ich habe ihn als Kind schon so gerne angeschaut, aber da ist er ja leider nicht so oft im Fernsehen gekommen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ach, ich glaub ich muss auch mal sooo was besorgen...den zauberer von oz, alice im wunderland und und und...damit frl. tochter mal wieder was anständiges sieht *lach*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, ich habe noch eine Rolle übrig! Könnte Sie Dir morgen raussendn...dann hättest du sie aber erst nä. Woche... wenn DIr das reicht? Schreib mir doch mal eine Mail, die Adresse foindest Du in meinem Profil, fröhliche Weihnachten, GGLG Anja

    AntwortenLöschen