Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Rutsch


Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel Freude und Gesundheit!

Ich freue ich mich, dass ich bisher soooo nette Blogger kennengelernt habe und freue mich auf das neue Jahr mit Euch!
Habt ihr viele Vorsätze für das neue Jahr?

Liebe Grüße
Eure Katrin

Kommentare:

  1. wünsch ich Dir auch! GGLG und bis bald! Ich habe viele Vorsätze, wie jedes Jahr...:-)...mein Größter ist: etwas kürzer treten und gesund bleiben!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf meinem Blog. Ich freue mich schon auf viele neue Posts von dir.
    Alles Liebe, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles und glückliches Neues Jahr und ganz herzlich willkommen in unserer Runde - ich freu mich sehr, auf weitere Bilder und wünsch dir ein

    wunderschönes Wochenende, GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ich wünsche dir auch alles Liebe für das neue Jahr und 12 neue, schöne, spannende Monate.
    Irgendwelche Vorsätze habe ich eigentlich nie. Aber ich habe , wie immer im Januar, schon wieder die ein oder andere Idee, was ich im Garten noch verändern will.
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    ich habe grade zufällig Deinen Blog gefunden, er gefällt mir sehr gut. WEnn ich darf, würde ich Dich gerne verlinken.
    Vorsätze hab ich mir nicht so genommen, irgendwie kann ich die nie halten :-) An oberster Stelle steht natürlich gesund bleiben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen