Freitag, 18. Dezember 2009

Ich traue mich!

Nun habe ich mich auch endlich getraut einen eigenen Blog zu eröffnen!!!!
Hoffe es klappt auch alles mit der Technik! *lach*
Ich lese eure Blogs schon sooo lange und bin immer begeistert!
Ich freue mich auf euch!!!!

Herzliche Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo, danke für deinen lieben Kommentar! Hmm ich kann so schlecht Dinge erklären... ich verschs mal: Als in der Maske wo Du auch deinen Text verfasst gibt es oben eine Symbolleiste. Ziemlich weit rechts findest du ein kleines Bild wo man eine Art Panoramablick drauf erkennen kann. Wenn du dieses mit dem Kurser berührst erscheint schon der Schriftzug ~Bild hinzufügen~...also anklicken und Bilder von deinem Computer einfach hochladen! Ich hoffe ich konnte helfen! Ach ja und herzlich willkommen in der Bloggerwelt, LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Curser wird das glaub ich geschrieben:-)...und ein paar Buchstaben habe ich auch geschlabbert:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katilotta, herzlich willkommen auch von mir.
    Hab dich auch gleich mal verlinkt..ich hoffe das ist ok ?
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, eine neue Bloggerin, wie schön!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und die Glückwünsche für meine Tochter.

    Ich wünsche Dir viel Spaß in der Bloggerwelt und ich bin gespannt, was wir von Dir noch so zu sehen bekommen.

    Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kati, ich bin hier irgendwie hingestolpert zu dir. Willkommen in der Bloggerwelt und ich wünsche dir viel Spaß.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen in der Bloggerwelt :o)
    Ich bin auch erst seid ein paar Monaten dabei, aber ich kann Dir sagen, daß ich wirklich nur gute Erfahrungen gemacht habe und möchte nun das bloggen nicht mehr missen :o)
    Ich wünsche Dir viel Spaß und freue mich auf Deine Post :o)

    AntwortenLöschen
  8. hi,hi... ich wollte schreiben : freue mich auf Deine Posts ! ... also mit s ;o)

    AntwortenLöschen
  9. HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!!!!
    mein herz geht auf wenn ich neue sterne kennenlerne ;-)))
    herzenswünsche
    silke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo! Ich hatte anfangs auch so meine Schwierigkeiten in technischer Hinsicht... bin immer noch nicht perfekt, würde gern noch ein paar Dinge ändern, aber ich denke, das kommt so nach und nach. Man wächst da rein und man lernt stets dazu. Viel Spaß wünsche ich Dir! LG

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich Willkommen!
    Ich bin auch noch nicht so lange dabei und mein
    Blog ist auch noch nicht so,wie ich es haben möchte:)
    So nach und nach bekommt man immer mehr Erfahrung,aber selbst ich weiß noch nicht,wie man einen anderen Hintergrund hinbekommt:)
    So genug von mir,ich wünsche Dir auf jedenfall viel Erfolg bei deinem Blog!
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    auch von mir ein herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin auch erst seit einem halben Jahr dabei und möchte das Bloggen mittlerweile nicht mehr missen. Es macht echt Spaß.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen