Sonntag, 21. Februar 2010

Neue Werke....





Hallo ihr Lieben!

Ich war endlich wieder ein wenig kreativ-mein Tief ist überwunden!!!
Auch ich habe mich von den vielen wunderschönen skandinavischen Blogs inspirieren lassen und nun ein paar nette Anhänger gebastelt und beschriftet. (Zwinker zu Emma :-))
Die werden heute dann endlich wieder meinen kleinen Shop füllen.

Und Bilder habe ich auch endlich wieder gemalt, da fehlt aber noch der letzte Schliff. Aber morgen sind die dann auch vorzeigebereit! :-)

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende und genießt noch den Sonntag mit Euren Lieben!
Bei uns hat es doch tatsächlich wieder geschneit!!! Ahhhh!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Katrin


Kommentare:

  1. Schön Deine " neuen Werke " GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    oh, wunderschön deine neuen Schilderchen:-))
    Eine wunderschöne und hoffentlich schneefreie Woche wünsch ich dir...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ....Deine Schilder sind sooo wunderschön...zauberhafte Werke.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. oh die sehen ja schön aus. In meinem Arbeitszimmer häuft sich die Arbeit und ich komme einfach nicht hinterher. Bin jetzt auch gerade noch dran gewesen.
    Bin ganz neugierig was für Werke du noch machen wirst.

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  5. Die Schildchen sind wunderschön geworden !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    Deine Schilder sind ganz , ganz toll geworden!
    Eine schöne sonnige Woche wünsche ich Dir
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die sehen ja total schön aus....Muss gleich mal in deinem Shop stöbern... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen