Montag, 8. Februar 2010

Ein bisschen Lila.....






Meine absulute Kleidungslieblingsfarbe ist momentan Lila und Aubergine! Daher gibt es heute ein bisschen Lila und Blümchen von mir!
Der Schnee ist bei uns nun fast weg, aber dafür ist es wieder sooooooo kalt! Bibber! Mit dicken Wollstrümpfen ist es aber schön warm an den Füßen! Natürlich in Lila! :-)

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Liebe Grüße


Katrin

Kommentare:

  1. Lustig, die Stiefel habe ich auch!! Saubequem und meine derzeitigen Lieblingsteile :-)
    Du hast sie sehr süß kombiniert, gefällt mir!!

    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stiefel ist echt schön...ich glaube, ich wäre nicht so mutig genug, um diese lila Stiefel anzuziehen. Dennoch mir gefällt Deine Stiefel sehr.
    Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Du hast die Sachen schön dekoriert. Die Farben sind auch wirklich toll und mit grau zusammen richtig edel.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin!
    Lila in allen Varianten ist auch meine absolute Lieblingsfarbe! Habe mich sogar dazu durchgerungen unsere Küche in einem pastelligem Fliederton zu streichen und ich liebe es! Und man kann so toll weiß und grau mit Lila kombinieren! Einfach eine tolle Farbe!

    Liebe Grüße an Katrin von Katrin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    ich finde lila auch sooooo schön, bei Blumen genauso wie bei Klamotten. Tolle Stiefel hast du da. Und das Kännchen von Ikea hab ich genauso mit Schleierkraut und Spitze dekoriert, so schön!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja da schließe ich mich an. Lila ist auch meine absolute Kleidungsfarbe und die lila Deko kommt bestimmt auch bald wieder. Die Stulpen sehen toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    sehr schöne "Lila Bilder" zeigst Du uns.
    Deinen Blog finde ich ganz toll und werde bestimmt öfers reinschauen.
    Einen schönen Tag
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    sehr sehr schön.... gestern war ich bei "cult at home" das kann ich Dir dann nur empfehlen. Da ist die Farbe lila groß im kommen.... Sieht echt super aus. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. hallo du liebe...


    vielen vielen dank für deine lieben worte. darüber freue ich mich wirklich sehr!
    dein post ist zauberhaft. ich mag die farbe lila, passt auch gerade ganz toll zu meiner momentanen haarfarbe... ;-)

    wünsche dir einen wunderschönen restlichen dienstagabend
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    solch schöne Stulpen hätte ich auch gerne, denn auch bei mir ist lila angesagt!
    Liebe Grüße,
    Kiki ( von Kikilotta :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,

    danke für Deinen Kommentar. Wir haben vorgestrichene Fichtenpaneelen aus dem Holzhandel genommen. Die sehen am natürlichsten aus und sind nicht so kunststoffbeschichtet wie die sonsigen. Ich habe eine kleine *Bauanleitung* nachgetragen.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, so schick!!! Ich war letztes Jahr im Sommer auch total auf lila fixiert!!! Mal sehen was der kommende Sommer für Farben mitbringt, wenn denn zumindest erstmal der Frühling kommt!!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Katrin,
    für den Besucherzähler musst du einfach mal auf meinen Zähler klicken!! So ist das mit allen Sachen, die dir gefallen, um den Blog zu "verschönern" :-)
    Danke fürs Mitmachen und viel Glück!!!
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen Katrin, um Deine Frage zu beantworten: Ich habe eine Rührschüssel von IB Laursen in türkis mit Griff und Ausguß, bekomme aber Mitte März noch eine Lieferung und da könnte noch etwas in weiß & rosa dabei sein. Versprechen möchte ich da nichts, man weiß nie...Ein schönes Wochenende bis bald und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen