Freitag, 26. Februar 2010

Shopping...






Heut habe ich eine total nette und liebe Bloggerin (und ihren süßen Hund) besucht und kennengelernt! Die Ute von "Schwesterherz"!
Ihr Laden ist sooo zuckersüß und ich wollte am liebsten alles kaufen!!!! :-))
So wunderschön und liebevoll dekoriert! Nach Farben sortiert......! Aber seht selbst....die Bilder sprechen für sich.....!
Also wer in der Nähe von Unna wohnt, muss dort unbedingt hin!
Sicherlich möchtet ihr jetzt wissen, was ich gekauft habe?:-)
Ich habe mir endlich die wunderschönen Tassen "Naomi beige" von Green Gate und den passenden Ofenhandschuh gekauft!!!!
Und was sehe ich, als ich zu Hause alles auspacke? Die liebe Ute hat mir noch ein Geschenk mit eingepackt! *Große Freude* Einen süßen Löffel von "Rice"! Vielen Dank liebe Ute!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes gemütliches regenfreies Wochenende!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. oh katrin, mit den latte cups von green gate liebäugle ich auch schon.
    aber ich hab ja bald geburtstag - da erhört mich eventuell jemand - stimmt lieber GöGa..??
    Der Laden sieht wunderschön aus und ist bestimmt lohnenswert !!
    Liebe grüße Miri

    AntwortenLöschen
  2. OH Mensch... unser nächster Green Gate Laden ist über 100 km weit entfernt.... Das sieht ja alles bezaubernd aus... Da hätte ich sicher zugeschlagen. Wunderbare Schätze hast Du da... Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    da hätten wir uns ja fast bei Ute getroffen. Ich wollte auch heute hin, aber das miese Regenwetter hat mich dann abgehalten. Jetzt werde ich morgen mal gucken gehen. Schaaaadddeeeee!!! Aber Du scheinst ja in der Nähe zu wohnen und vielleicht treffen wir uns ja doch mal bei Ute?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ganz hübsche Sache hast Du dir ausgesucht.
    Die Tassen finde ich auch richtig gut.
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Super schön sieht das bei Unna aus und ich habe die Tasse auf Weihnachten geschenkt bekommen und finde sie auch wunderschön.Auch dir ein schönes Wochenende grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll da aus ! Wie ist denn die Adresse ?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin...

    Ich hätte ja sooooooo gerne mit dir getauscht. Aber vielleicht auch besser so das ich gar nicht diese möglichkeit bekommen habe... ;-)

    Danke für deine lieben Kommentar!
    Eigentlich dachte ich die ganze Wand. Ist auch noch die Schräge drinne. Ich weiß nicht, ob es hinterher so drückend wirkt!

    Wünsche dir ein wunderschönen Sonntag.

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin

    Das Häschen habe ich letztes Jahr gekauft. Ich glaube bei Depot, aber da bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Depot hat letzts Jahr bei uns auch zu gemacht und jetzt ist da Buttlers drinne. Auch ein sehr schöner Laden. Ich bin froh das ich nicht so oft in die Stadt fahre, obwohl wir gar nicht so weit aus der Stadt wohnen. Aber sonst müsste ich sändig da rein und würde auch bestimmt nicht ohne eine Kleinigkeit auskommen :-/

    Der Satz "Er får ha en bra kväll" heißt "Einen schönen Abend noch!"

    Aber dir wünsche ich nun einen schönen Tag
    (Ha en bra dag!)
    ღAnnie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,
    deinen hübschen Blog hab ich eben entdeckt und da es mir hier so gut gefällt hab ich mich sofort als neue Leserin eingetragen.
    Deine Schilder finde ich einfach sooo dekorativ. Ganz toll. In so ein Lädchen dürfte ich nicht gehen, meine Taschen wären sofort voll und meine Geldbörse leer :) So, jetzt hüpfe ich mal in deinen Shop.
    Herzliche Grüße, Shino

    AntwortenLöschen