Samstag, 8. Mai 2010





Hallo Ihr Lieben,
hier nun die versprochenen Bilder von dem Tisch!! Er sieht wirklich sehr schön in seinem neuem Gewand aus! Nun steht er in "meinem" Zimmer! :-))
Ich komme leider zur Zeit gar nicht zum Posten! Der neue Job gefällt mir gut und ich habe zum Glück auch ganz liebe Kollegen/innen!
Ich wünche Euch allen morgen einen wunderschönen Muttertag und laßt Euch von Euren Lieben verwöhnen! Meine Tochter ist schon ganz aufgeregt und ich darf Morgen ganz lange schlafen! :-))
Ich lass mich überraschen!!!

Ganz liebe Grüße!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    Dein Tisch in weiß gefällt mir gut und der Knopf sieht sehr hübsch aus dazu.
    Emilia hat vorhin auch noch etwas gezaubert und hat mich gefragt, ob Sie mich morgen früh wecken kann, wenn Sie wach ist - HILFE :o)))
    Einen schönen Muttertag und liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    der Tisch ist wuuunderschön, gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Muttertag mit einem seeehr langem Schlaf ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus und so ein eigenes Zimmer ist gold wert !! GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    der Tisch ist toll ;o) Schön, dass der Job dir gefällt ;o)

    Schöne Woche und GGGlG, Joan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    erstmal freu ich mich gaaaanz arg dass dir dein neuer Job sooo viel Freude macht.. und nette Kolleginnen sind auch sooo wichtig..
    vielen Dank für deine lieben Worte ... das tut soooo gut.. war heute schon sooo unglücklich, denn ich bin ein kleines Sensibelchen..werde meinen Nachtrag später auch wieder rauslöschen... wollte nur Eure Meinung hören..danke dafür.. ich weiss dass es nur die Neider sind.. weisst unser Dorf ist nicht das grösste... ich drück dich Susi

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwunderschöööööööööööööön!
    herzallerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tischchen ist super geworden!!! Ich habe auch seit ca. 15 Jahren so eins.. (sitze gerade dran), aber ich bin noch nicht dazu gekommen, ihn zu weißeln... Aber falls ich je das Büro in Angriff nehmen werde, wird es sicher so weiß wie deins :-)
    Allerliebste Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin...
    also du brauchst ein Bildbearbeitungsprogramm.. Picasa kannst dir runterladen.. oder vielleicht arbeitest du eh damit..dann kannst du die Größe einstellen das ist ganz wichtig.. ich stelle meine Bilder auf 919 Pixel.. aber du glaub ich hast den alten Editor.. da sind es 600 Pixel...
    dann gehst in deinem Layout auf Header... da kannst dann das Bild hochladen.. geht ganz gut.. falls du noch Fragen hast.. dann meld dich ruhig ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kati, nein ich bin nie auf dawanda, oder eher selten. Bei mir hat sich auch noch niemand beschwert. Schick mir mal den Link von dir, dann schau ich mal..
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin,

    deinen Blog habe ich egrade via Anja gefunden.Die getrocknete rose und der Knopf fuer das Schubfach gefallen mir sehr das ist ganz mein geschmack.

    lg Conny

    AntwortenLöschen