Sonntag, 30. Mai 2010

Wir sind "Lena"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"...................like a satellite......"

Ich bin immer noch sprachlos, dass wir gewonnen haben!!!! Obwohl ich es ja eigentlich von Anfang an gewettet habe. Es wollte mir nur keiner glauben!! Ich bin sooo stolz auf "unsere Lena"!!!!
Sie brauchte kein Feuerwerk nur Lena pur!!!! WAHNSINN!!!!!!
Es war ein wunderschöner Abend!!!! Und von wem wir alles 12 Punkte erhalten haben, Wahnsinn!!!! Vor allem von unseren geliebten skandinavischen Nachbarn!!!!! :-))
Ich fand die Idee mit dem Flashmob auch sooo großartig!!!! Ganz Europa tanzt!!!!! Ich hätte wahnsinnig gerne mit gemacht, der Song ging so richtig in die Beine! :-))

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenanfang!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hi Katrin!
    Ich kann dir nur zustimmen! :o) Das war der beste Grand Prix seit Jahren! Und das Lena gewonnen hat, war nur das Sahnehäubchen! :o)
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, yeah, yeah!!!
    Ich stimme Dir auch voll und ganz zu... endlich mal ohne Schnickschnack, Windmaschinen, Ballettänzerinnen, fast nackten Darstellern... einfach "Lena pur" - so soll es doch eigentlich wirklich sein...
    Ja, und wirklich, vielen Dank an unsere allerliebsten skandinavischen Nachbarn, juchuh!!!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Lena auch einfach spitze! Die Norweger haben eine Superveranstaltung präsentiert. Hut ab! Beim Flashmob hätte ich auch gern mitgetanzt. Es gibt auch ein tolles Video von den Black Eyed Peas bei You Tube mit einem Flash Mob Tanz, mußt Du Dir mal ansehen.
    Eine schöne "Satellite Woche" und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Huhu... oh jaaa ich habe mir gestern noch alle Beiträge angeguckt... ich liebe das Lied... unsere skandinavischen Nachbarn sind einfach nur Klasse.. danke -
    ggggglg und einen schönen Wochenstart Susi

    AntwortenLöschen
  5. ist das nicht wunderschön... endlich hat deutschland mal wieder gewonnen und das auch verdient!!!

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Deinen Blog und das Bild mit den knall-pinken Gerbera ist der Hammer. :) Genau solche Bilder finde ich klasse! Ich freue mich auf weitere Post von Dir und freue mich, wenn Du auch mal bei mir rein schaust. Liebe Grüße, Ike

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann es auch noch gar nicht glauben!!! Wir haben bei uns richtig mit Freunden mitgefiebert und bei jeden 12 Punkten gejubelt!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    jetzt hab ich schon so lange nicht mehr geschrieben,schäm... ich hoffe dir geht es gut und deiner neuer Job ist immer noch so schön??
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen