Dienstag, 27. April 2010

Kleine Zwischenmeldung....




Hallo Ihr Lieben,
im Moment komme ich gar nicht so viel zum Bloggen, da sich durch meinen Job doch viel verändert hat und ich mich erstmal an alles Neue gewöhnen muss! Aber ich schaue doch Abends sehr gerne bei Euch vorbei, denn das ist besser als jedes Abendprogramm! :-))
Heute habe ich ein paar Blumenbilder für Euch! Die Gerbera hat mir meine Freundin geschenkt! Das Pink ist ein toller Kontrast zu Weiß! :-)
Mein Schreibtisch ist nun auch fertig, aber den zeige ich Euch ein anderes Mal!

Ganz liebe Grüße

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    schön wieder von dir zu hören;o))
    Ich hoffe, der Job macht dir Spaß und streßt dich nicht zu sehr. Gerberas mag ich auch total gern,die Farbe ist toll!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich hoffe, Dein neuer Job ist nicht nur neu sondern macht auch Spass! :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    oh ja der Kontrast zu weiß ist wirklich wunderschön. Ich habe auch sehr gern ein paar Farbtupfer in der Wohnung..
    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem neuen Job und Durchhaltevermögen.. anfangs ist es immer hart... aber man gewöhnt sich daran :-)
    Grüßle und einen entspannten Abend wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    die Farbe der Gerbera ist sooo schön und es sieht so toll aus zu Weiß.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude in Deinem neuen Job.
    GLG und einen schönen Abend
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, das sieht ganz toll aus. Diese Farbe. Wunderschön. Liebe Grüße Katrin :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!

    Danke für deinen Kommentar! Sehr gern erklär ich dir das mit dem Bildbearbeitungsprogramm... schick mir einfach eine E-Mail, dann schreib ich dir die Anleitung dazu... schneesternchen at o2online . de

    AntwortenLöschen