Mittwoch, 16. Juni 2010

Rosenzeit





Hallo Ihr Lieben,
mich gibt es auch noch! Leider habe ich im Moment nur sehr wenig Zeit zum Posten oder Kommentieren. Ich schaue aber hin und wieder immer bei Euch vorbei und bewundere Eure Posts!
Ich hoffe es kommen bald wieder bessere Zeiten und ich kann euch wieder ganz viel berichten!

Aber ich habe heute ein paar schöne Rosenbilder für Euch!!! Endlich blühen meine geliebten Rosen!
Und wie Sie duften!!! Ich hätte ja soooo gerne einen großen Rosengarten!!!!

Ganz liebe Grüße!

Eure Katrin

7 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    vielen Dank für diese wunderschöne Rosenbilder...denn ich liiiieeebe Rosen....besonders in dieser Farbe. Ich bin einfach ihrer Schönheit verfallen! :c)
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sorten hast du und so schöne Bilder, dass ich sie förmlich riechen kann...
    Diese Rosatöne finde ich bei Rosen auch am allerschönsten!
    Leider haben bei uns zwei Rosen den Winter nicht unbeschadet überstanden...

    GLG
    Peggy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    Deine Rosen sind wirklich wunderschön.
    Ich habe im Moment auch nur wenig Zeit zum bloggen. Aber es wird bestimmt bald wieder besser. Ich habe im Moment eine Verlosung bei mir. Falls Du Lust hast, kannst Du ja mal vorbeischauen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hola Katrin, lovely blog and beautiful home!!!
    these roses are beauties!!!!
    greetings from Chile,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  5. Hey Schnucki ;-)!

    Schön Dich hier gefunden zu haben :-)!!!

    Soooo schöne Rosen - hoffentlich kannst Du sie noch eine Weile genießen ;-)!!!!

    Bis bald :-*

    Deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    hab eben Deinen blog entdeckt und festgestellt, dass wir das gleiche zeitliche Problem haben...ich kann ab jetzt auch nicht mehr soooo oft posten und kommentieren. Familie geht vor! Aber ganz aufhören geht auch auf gar keinen Fall....
    Du hast so einen schönen blog, da habe ich mich doch gleich mal eingetragen, um die Posts, die dann kommen, nicht zu verpassen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin, oh dein letzer Post ist aber schon nicht mehr ganz so aktuell:-)...aber die Rosen blühen bei mir auch gerade..aber zum zweiten Mal!!!:-)...Die Rose auf den Bildern (außer 2.Bild) das ist die Eden 85, stimmts? Die habe ich auch und es ist eine super schöne Rose finde ich!!!
    Schön, Dich gestern Kennenzulernen! Vielleicht hat man ja beim nächsten Mal etwas mehr Zeit zum Quatschen! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen