Montag, 3. Oktober 2011

Sommer-Herbst und bin wieder da


Wir haben heute auch nochmal die vielleicht letzten Sommerstrahlen genossen. Das war wirklich ein Traumwochende!!!! Wie im Sommer! Unglaublich, dass wir Oktober haben!!!!


Ich melde mich ja nach sehr langer Zeit zurück. Es war leider kein schönes letztes Jahr für mich und es wird leider alles noch ein wenig dauern.....aber ich war immer zu "Besuch" bei euch allen!!!!!
Ich gestalte nun auch ein wenig meinen Blog um-da hat sich ja viel getan bei euch und ich komme mir wie ein "Hinterwäldler" vor!!!!


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen wieder einen guten Start in die Woche!!!

Ganz liebe Grüße,

Eure Katrin
 









Kommentare:

  1. Deine Tochter ist ja so eine Süße!!!! Eine gute Nacht, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schön dass Du wieder da bist :-)!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kati, danke für deinen lieben Kommentar! Hast du photobucket? Das kannst du dir kostenfrei downloaden und da gibt es viele verschiedene Rahmen, glg Anja

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh sorry photoscape meine ich:-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kati, schön, wieder etwas von Dir zu lesen.
    Deine Tochter ist ja eine ganz Süße!!!
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    :-)))
    vonherzen
    vonsilke

    AntwortenLöschen