Mittwoch, 19. Oktober 2011

NOOSA-Amsterdam mit Suchtfaktor

Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich euch mein geliebtes Lederarmband von der Marke NOOSA vor!!! Ich habe es in der Farbe grau-braun und lässt sich toll zu allen meinen Kleidungsstücken kombinieren.
Es gibt auch die passenden Gürtel dazu. Klar habe ich den natürlich auch!!! Hihi.

Ich wünche Euch allen noch einen tollen Abend. Heute ist bei mir Serienabend mit den Hausfrauen und soweiter!!!!

Ganz liebe Grüße,

Da tolle an diesem Armband ist, dass es sooooo viele verschiedene Changs (Knöpfe) gibt. So kann man es zu jedem Kleidungsstück individuell mixen!! Absoluter Suchtfaktor!!!!!


Der passende Gürtel
Eure Katrin





Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    das habe ich neulich auch in einem Geschäft entdeckt. Das ist Wahnsinn, wie viele Anstecker oder Knöpfe es dazu gibt. Eine tolle Idee.
    Und vor allem sind die Knöpfchen nicht zu teuer, sodass man sich viel verschiedene gönnen kann!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ktrin,

    das Armband gefaehlt mir sehr.Toll sieht es aus.Und mein Neid ist dir Gewiss...:O)

    ganz liebe Gruesse von Conny

    AntwortenLöschen