Mittwoch, 6. Juni 2012

Rainy day......


Das einzige schöne an so einem Regentag ist, dass man diese wunderschönen Gummistiefen anziehen kann!!!! So konnten wir gerade gemeinsam in die Pfützen springen! Aber wir hoffen doch, dass die liebe warme Sonne wieder kommt.....wir wollen leichte Kleider tragen!!!!





Ich wünsche euch mit den folgenden Lied einen erträglichen Regentag und ein wunderschönes verlängertes
Wochenende!!!! 





Ganz liebe Grüße 

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Coole Stiefel, vor Allem auch die Gelben.-)! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stiefel; so lässt sich der Regen aushalten :)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen die Stiefel aus. Wir haben die auch in schwarz und rot :-)!
    Aber gelb finde ich auch sehr schön!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiefel sind so schön! Lilli hat sie auch in hellblau. Einfach chick!!

    Die Stühle sind nicht von Tolix. Du findest sie bei Maisons du monde. Sehen aber genauso aus :-) Allerdings finde ich diese noch schöner, weil sie so dunkel sind.

    Hab einen schönen Sonntag!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  5. Hi Süße ... da bist Du ja wieder!!!!! :-)

    Mööönsch, wo hast Du denn die tollen Stiefel her??? Will auch haben!!!!

    See you :-*

    AntwortenLöschen