Samstag, 16. Juni 2012

Erdbeerzeit

Wir waren endlich wieder auf dem Erbeerfeld und haben viele Erdbeeren gepflückt und daraus wurde leckere Marmelade.









 




Heute habe ich dann noch ein paar Muffins mit Erdbeeren und ein wenig Ingwer im Teig. Sehr lecker!!!!


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und Morgen heißt es wieder Daumen drücken für unsere Jungs!!!! Ole ole ole ole!!!! :-)


Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    ich liebe Erdbeeren :) Hab heute schon eine Erdbeertarte gemacht und grad gibts Erdbeeren mit Vanillejoghurt.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm sieht das lecker aus. Und so süß verpackt hast du die Marmelade.
    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag und schicke dir liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen