Freitag, 22. Juni 2012

Happy Friday

Hallo Ihr Lieben,

endlich Freitag und die Aufregung steigt fürs Viertelfinale! Hauptsache ich kriege nicht wieder Bluthochdruck vor lauter Aufregung!!!! Aber unsere Jungs schaffen das schon!!!!! :-))

Im Hause Katilotta wird endlich wieder gemalt.....aber die Ergebnisse zeigte ich euch dann beim nächsten Mal! 





Heute abend gehe ich zu einer Schmuckparty von der dänischen Firma Sence im Laden meiner lieben Freundin Claudia. Die machen ganz tollen Schmuck und die Vertreterin stellt heute die neue Kollektion vor. Und natürlich gibt es leckeres Essen und Prosecco!!!! Und wir gucken dann Fussball! :-))

Ich wünsche euch ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!!!!!!

Ganz liebe Grüße,

Eure Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo, auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt!
    Ich drücke auch alle Daumen heute ! GLG Anja

    AntwortenLöschen