Samstag, 2. Januar 2010

Ein frohes neues Jahr........


.....wünsche ich Euch!

Wir sind ganz gemütlich ins neue Jahr hinein gerutscht!
Viele Vorsätze habe ich nicht! Mal sehen, ob ich sie auch einhalte!
Auf jedenfall habe ich mir fest vorgenommen die Küche nächste Woche zu streichen und ich werde wieder ein bisschen umdekorieren.
Eigentlich habe ich noch viele Ideen rund ums Haus und natürlich auch für meinen kleinen Shop......aber eins nach dem anderen! Ich nehme mir immer soooo viel vor und dann verzettele ich mich! Das Jahr ist ja noch jung....! :-)

Hat es bei euch auch geschneit?

Liebe Grüße

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für 2010 - insbesondere Gesundheit und Glück. Ja, ich nehme mir auch immer so viel vor und verzettele mich dann... seufz... wirklich: eins nach dem anderen... Wir kamen gestern Abend vom Bodensee zurück. Dort war nirgends Schnee, nicht mal in Oberstdorf... als wir gestern zurückfuhren, schneite es ab Fulda ganz, ganz doll - richtige Schneestürme - so bis Hannover / Lüneburg hielt das an... aber hier war dann nur wenig Schnee.. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr ! Ja man sollte sich nicht so viel vornehmen. Bei uns hat es auch geschneit. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein frohes Neues Jahr! Bei uns sieht es zur Zeit genau so wunderschön aus.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
    Bei uns hat es Silvester angefangen zu schneien und ich freue mich sehr darüber :o)
    Wahrscheinlich nur morgen früh nicht mehr, wenn ich zur Arbeit im Stau stehe...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles, alles Gute für das Jahr 2010! Ich freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir!

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ich habe keine Vorsätze, ich finde man muß es so nehmen wie es kommt! Hier liegt auch schöner Schnee , schade das morgen die Schule wieder anfängt.....
    Wegen der Armstulpen wäre es nett wenn du mir eine Mail schreibst, ich habe leider keine Mailadresse von dir gefunden.
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    EIN FROHES UND GESUNDES JAHR 2010 wünsche ich Dir.
    Ganz lieben Dank für Dein so lieben Kommentar. Ich habe mich darüber sehr gefreut.
    Ich muß Dir auch sagen: Dein Blog und die Bilder sind so was von wuuunderschöööön.
    Ich werde mich davon inspirieren lassen...;o)
    Wenn Du meinen Blog verlinken möchtest, kannst Du es gerne tun. Würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Abend.........
    GLG Lucia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin, ganz lieben Dank für deinen Besuch. Wie ich sehe bist auch noch ganz frisch hier, so wie ich. Was ich sehe gefällt mir auf Anhieb, bin schon gespannt auf viele neue Posts von Dir. Schönes Wochenende und liebe Grüße, Natalie

    AntwortenLöschen