Mittwoch, 13. Januar 2010

Die Farbe Weiß.....




So eben habe ich in meiner Lieblingszeitschrift geschmökert und wieder soooo wunderschöne Einrichtungsinspirationen gesehen! Da ich ja auch von einer weißen Küche träume....habe ich schon überlegt meine Värde-Schränke weiß zu streichen! So wie in der Zeitschrift!!! Ob mein Mann das wohl gut findet????? Warscheinlich nicht.....oder sagt: "Du mußt ja Langeweile haben!" :-) Was meint ihr? Hat das schon einer von Euch probiert, Küchenschränke zu weißeln?

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch


Katrin

Kommentare:

  1. oooooooooh gibt es die schon???
    hüpfhüpf...jetzt flitz ich aber schneeeeell zum nächsten zeitungsdealer ;-)
    juhuuuu!
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... ich würde meine Küche auch sehr gerne weiß streichen. Wenn du "ES" getan hast, schreib mir doch mal, ob es geklappt hat :-)
    Dann mach ichs auch.
    Liebe Grüße Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ha,ha habe ich mir heute auch geholt sind wieder super Sachen dabei!!Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch eine weiße Küche. Würde ich jedes Mal wieder wählen. Wunderschön! Viel Spaß beim streichen.
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Würde ich soooofort machen, wenn ich eine Holzküche hätte - aber ich hab leider so ein Hochglanzteil und da geht das unmöglich (müsste man evtl. zum Autolackierer bringen, aber das lohnt sich wohl nicht und man könnte dann gleich die Türen austauschen.......aber wenn ich sie streichen könnte, nichts lieber als das!!!!!! Bin gespannt, wofür du dich entscheidest!!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Ich denke schon, daß das bestimmt schön aussieht, allerdings kann ich Dir da keine Erfahrungswerte liefern, weil ich es selber noch nicht gemacht habe...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Küche sieht ja schön aus:)Ich würde auch gerne eine weiße Küche haben.Ich habe einige Möbel mit weißen matten Lack übergemalt bzw fast alle meiner Möbel:)
    Meine Vitrine war vorher Holz lackiert und bevor ich diese weiß angemalt habe,habe ich gehört,das man lackierte Möbel immer vorher abbeizen sollte...
    Ich habe das aber nicht gemacht,sondern bin in den nächsten Baumarkt gefahren und habe mir weißen Lack gekauft.Das ist mittlerweile schon fünf Jahre her und finde sie immer noch schön!
    Mein anderen Möbel,die vom Schweden sind,habe ich auch einfach versucht "weißer" zu gestalten und auch das hat geklappt.
    Ich bin gespannt,ob Du dich für eine weiße Küche entscheidest.:)
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin...

    oh ja... das sieht wirklich super schön weiß aus!

    Wolle mich aber auch mal gnaz lieb über deinen Kommentar bedanken und die lieben Genesungswünsche!!!
    Ich freue mich wirklich sehr das dir unsere Küche gefällt. Muss auch gestehen es ist meine Traumküche ganz in weiß.
    Du hast einen sehr schönen Blog. Werde ihn mal ganz frech verlinken... ;.)
    Herzliche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, so eine weiße Landhaus-Küche würde mir auch gefallen, die hat einfach was Gemütliches, Zeitloses. Mcht sicher viel Arbeit, die eigene Küche weiß zu streichen - aber ich denke, am Ende hat man auch viel freude daran...
    Alles Liebe, traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, hab durch Zufall deinen wunderschönen Blog entdeckt. Sehr schöne Bilder. Ich freu mich immer so wenn es die neue Landhaus gibt. LG Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
    Ich mag weiße Küchen auch sehr und die Värde sieht in weiß wirklich klasse aus. Allerdings weiß ich nicht, ob sie sich gut streichen lässt, bzw. wie das mit den bereits weißen Fronten ist. Wenn du dich getraut hast dann sag Bescheid, denn wir haben sie auch hier stehen :).

    Die Schrift heiß übrigens Scriptina und man kann sie im Netz kostenlos herunterladen. Ich weiß allerdings nicht mehr wo. Vielleicht findest du sie mit Google.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich freu mich sooooo. Hab ja grad erst angefangen mit dem bloggen und es ist wirklich so spannend.
    Man schleicht ständig um den Computer und schaut, hat schon jemand geschrieben oder meine Seite gelesen?? Natürlich darfst du mich verlinken, würd mich ganz doll freuen. Übrigens hab ich die Zeitschrift auch und ich liebe sie. Leider kommt sie ja nur alle zwei Monate raus.
    Zur Küchenschrankfrage: Ich würd streichen. Wenn die Küche aus Holz ist auf alle Fälle.
    Ganz liebe Grüße
    Silvia
    Muss grad höllisch aufpassen, denn meine kleine Rebekka haut mir ständig auf die Tastatur....

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Katrin, schön, daß du meinen Blog gefunden hast. Falls du Tassen von Green Gate haben möchtest; ich bekomme Mitte Februar eine neue Lieferung mit den aktuellen Mustern. Natürlich freue ich mich, wenn Du vorbei kommst! Bis dahin und herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe diese Zeitschriften auch...muß mir gleich noch eine für We besorgen!

    Vielleicht hast du ja einen Bekannten, der Lackierer ist? Die können so etwas ganz bestimmt. Oder Du versuchst es selber, ist allerdings natürlich immer mit Restrisiko ;-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen