Freitag, 29. Januar 2010

Es schneit immer noch......




Der Schnee hat uns fest im Griff! Es hört gar nicht mehr auf zu schneien!!!!!
Ich mag die dicken Sachen nicht mehr!!!!
Es gibt schon soooo schöne Frühjahrskollektionen in den Läden!!!
Meine Tochter freut sich immer noch über den Schnee und tobt vergnügt im Garten! :-))

Habe heut einfach ein paar frische Blumenbilder für Euch gemacht und mir nun einen leckeren Latte mit Caramel gezaubert!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Du hast völlig Recht... Hauptsache in der Wohnung ist es schön kuschelig gemütlich und ein wenig frühlingshaft. Bin ganz deiner Meinung. Aber alles hat seine Zeit.. Deshalb genieße ich genau wie du mein Zuhause mit leckeren Heißgetränken... soooo lange kanns ja nun nicht mehr dauern :-)
    Grüßle und ein tolle Wochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns schneit es noch/wieder/immer noch - wie auch immer. Heute Abend sieht alles wieder wie frisch gezuckert aus...
    Deine Blumenbilder sind schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja mir geht es genau so! Ich möchte diese dicke und schwere Jacken gar nicht mehr anziehen. Bei uns fallen auch jede Menge Schnee...und jetzt schneit immer noch...soll es bis Sonntag andauern.
    Ich wünsche Dir trotzdem einen gemütlichen Abend und ein schönes Wochenende.
    ♥ ♥ ♥ Viele liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    bei uns schneit´s auch auch wieder, ich fürchte, da müssen wir durch;)! Aber vielleicht bekommen wir ja einen ganz herrlichen Frühling! Vielen Dank auch, für deine liebe Zeilen - Sheila durfte heute zum Glück wieder nach Hause und ich hoffe, sie erholt sich bald wieder!!!

    Ein wundervolles Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. oooooh wie wahr...könig winter ist jetzt schon seit oktober bei uns und ICH MAG NIMMER *ggg*
    dabei gefällt es ihm in nimmerland immer ganz besonders gut...und selbst im april war er noch gast *heul*
    aber deine bilder trösten mich und ich geh mir jetzt ne latte machen *ggg*
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, oh das hört sich aber auch gut an. Muß ich am Montag gleich mal nachschaun. Wünsche Dir ein wunderschönes gemütliches Wochenende GGGLG Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    ahhhh mein Lieblingskaffee! Hier ist ja auch soviel Schnee und wenn man nicht Auto fahren muß find ich es super!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    die Schneemassen haben auch uns im Griff, aber am Wochenende hat ja mein Spatzl Winterdienst und muss Schneeschippen;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Thank you for your greeting. A nice cup of caffe latte looks lovely

    AntwortenLöschen
  10. Den Kaffee klau ich Dir gleich mal weg...sooo lecker sieht der aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. hallo katrin,

    ich habe dich eben durch zufall beim wandern zwischen den blogs gefunden.der cafe sieht super lecker aus.
    und das bringt mich auf den gedanken doch auch mal wieder einen leckeren milchcafe zu machen.

    sei lieb gegruesst conny
    die sich noch eben weiter umschauen wird in deinem reich.

    AntwortenLöschen