Freitag, 8. Januar 2010

Ein wenig grün und viel Tee......






Nun habe ich auch die gesamte Weihnachtsdeko wieder in den Keller geräumt.
Eigentlich schade.....,jetzt wo es doch sooooo bitterkalt und weihnachtlich draußen ist!
Alles ist jetzt so kahl.
Deswegen habe ich mir auch ein wenig "grün" ins Haus geholt!

Draußen ist es soooo kalt, da kann man wirklich nur viel leckeren heißen Tee trinken und die letzten Lebkuchenherzen vernaschen!
Mein allerliebster Tee ist im Moment "Pflaume-Zimt"! Köstlich!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und hoffe wir haben keinen Schneesturm!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    du hast recht, jetzt ist es richtig weihnachtlich...aber das frische Grün ist jetzt auch schön nach den ganzen vertrockneten Sachen, finde ich!
    Pflaume-Zimt Tee hört sich sehr lecker an!
    Ein schönes Wochenende.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem angenehmen Umfeld kann es nur ein schönes Wochenende werden. Der Tee wärmt auf jeden Fall schon einmal von innen. Noch einen schönen Abend...
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch total schade, daß Weihnachten schon wieder vorbei ist und die schöne Deko nun nicht mehr da ist... naja, bei mir "fast" nicht mehr... Es sind immer noch einzelne Teile da, von denen ich mich nicht trennen kann ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    jaaa, Tee ist etwas Feines. Ich trinke auch sehr viel Tee... gerade in der kalten Winterzeit wärmt er mich immer wieder auf. Mit einem klitzekleinen Schuss Sanddorngrog ist es genau das Richtige nach einem langen Schneespaziergang.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Winterwochenende, liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, ja du hast recht eigentlich ist es schade das alles verschwunden ist was mit Weihnachten zu tun hat aber ein bißchen froh bin ich auch denn bei mir *weihnachtete* es ja schon seit Oktober! Schöne Dekoration hast du da! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, Frühlingsboten werde ich mir demnächst auch holen.
    Das sieht so schön aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, herzliche Grüße POlly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin schön das Du mich gefunden hast und ich dadurch deinen Blog gefunden habe,das liebe ich so an der Blogerwelt!!!Werde dich auch mal schnell verlinken wenn s ok ist.liebe grüße und auf bald nina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Deko und der Tee hört sich lecker an. Ist das ein Früchtetee ? GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    das sieht ja sehr gemütlich bei dir aus - ich glaub ich muss mir auch gleich noch ein Tässchen Tee machen - und all deine Frühlingsblümchen sind so zauberhaft!! Ich hab mich auch sehr gefreut, über deine Zeilen.......und Sheila erst ;)) - du musst wissen, sie darf im Wohnzimmer jederzeit auf das große und sehr gemütliche Sofa, hat ein riesiges Korbsofa in ihrem Zimmer, einen großen Korb mit vielen Kissen und Decken im Wohnzimmer, zwei dicke Bodenkissen, sie darf in jedes Bett, nur nicht auf jenes Sofa.....aber gestern wollte sie es wissen - jedes Mal, wenn ich den Raum nur kurz verlassen hatte, lag sie wieder drauf.......sie kann sehr, sehr stur sein, aber ich muss auch meist schmunzeln, wenn ich sie so seh (und das weiß sie wahrscheinlich auch)!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    mir geht es auch so, ich schwanke noch so hin und her, ob ich wirklich schon die ganze Weihnachtsdeko rauswerfen soll.... Ein bißchen was ist natürlich schon verschwunden.
    Schön hast Du dekoriert, Hyazinthen mag ich auch sooo gerne.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen