Dienstag, 23. Februar 2010

Neue Werke Teil II



Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen Holzanhängern! Es freut mich sehr, dass sie Euch gefallen!
Nun zeige ich Euch noch meine Bilder, die nun auch fertig geworden sind. Leider war das Licht nicht so toll! Seit gestern regnet es bei uns! :-(

Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!

Eure Katrin

7 Kommentare:

  1. Die Bilder sind toll geworden. Genau wie deine Schildchen. Mir gefallen die Farben sehr gut von den Bildern.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin, ich drücke dir die daumen das es bei dir klappt, als was hast du dich denn beworben ?
    die kinder sind betreut, meine tochter ist bis 16.00 uhr im Hort und hat dienstags und donnerstags noch sport wo sie eh erst gegen 18.00 uhr heim kommt und mein sohn geht bis 17.00 uhr in den kindergarten. mein mann muß dann eben mehr gefordert werden.
    er hat tolle arbeitszeiten und hat einen gute position in der firma wo das alles geht.
    und ich fahre nur 5 min zur arbeit und mein mann 10 min. also alles prima.
    liebe grüße miri

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    Wunderschön... sag mal,Du hast ja richtig Talent... gefällt mir sehr gut!!!! Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Man kann aber alles sehr gut erkennen ! Die Bilder sind echt der Hammer !!! Gefallen mir total gut !!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    .....schöne Bilder hast Du da gemalt.
    Du hast ja richtig Talent.
    Einen wundervollen Abend wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    oh, ich möcht auch so malen können. So tolle Farben, die gefallen mir richtig gut!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht ja richtig toll aus; malen kannst Du auch noch ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen