Freitag, 5. März 2010






Hallo Ihr Lieben!

Bei uns ist es heute so grau und es schneit ein wenig!!! :-(
Deswegen habe ich schon mal im Keller meine Osterdeko gesucht und diese beide Häschen durften schon mal mit nach oben auf´s Regal! Ich habe mich auch wieder mit weißen und rosa-lila-farbenen Tulpen eingedeckt, damit hier wenigstens ein wenig Frühling einzieht!

Gestern konnte ich nicht an diesem wunderschönen Rock vorbeigehen! Ich liebe Röcke! Dieser ist aus Leinen und die Farbe heißt "dark taupe"! Er ist sooo schön romantisch und passt zu so vielen Farben.

Leider komme ich in letzter Zeit nicht so viel zum Posten da ich mit meinen Vorstellungsgesprächen bzw. der Vorbereitung zu tun hatte. Nächste Woche habe ich noch eins und mal sehen wie dieses verläuft (nach welchem Schema)! Ich bin da ja immer so aufgeregt und angespannt! Mal sehen ob es nun endlich mit einer Teilzeitstelle klappt!

Ich wünsche Euch allen ein bezauberndes Wochenende!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    so langsam kann man mit der Oster-Deko anfangen. Bei uns ziehen auch schon die erten Osterhasen ein.
    Der Rock sieht klasse aus, schöne Farbe.
    Ich wünsche Dir viel Glück bei deinem Vorstellungsgespräch!
    Ein schönes ,sonniges Wochenende & ganz, ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    der Rock gefällt mir sehr sehr gut... Ich liebe Röcke auch und vor allem Kleider... drum freu ich mich so auf den Frühling und den Sommer.....Deine Häschen sind zuckersüss...
    Halt dir auch ganz ganz fest die Daumen für Dein Vorstellungsgespräch... Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ach ist das ein schöner Roch. Die Farbe ist auch wirklich klasse. Und deine Hasis haben es mir auf den ersten Blick angetan :-) Da hat man wirklich Lust auf Osterdeko.
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock würde mir auch gefallen. Ich wünsche dir alles Gute für die Vorstellungsgespräche. Wenn mein Sohn im Sommer im Kiga ist, werde ich mich auch um eine Teilzeitstelle kümmern müssen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Der Rock ist schön! Eine tolle Farbe.
    Aber auch alles andere gefällt mir, was ich hier sehe :-)
    Ja, Vorstellungsgespräche sind immer "gräßlich" bzw. aufregend. Da drücke ich Dir die Daumen wegen einer Teilzeitstelle!
    Viele Grüße von mir!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rock!! Viel Glück beim Vorstellungsgespräch, ich müßte mich auch langsam mal um eine Teilzeitstelle kümmern...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ....oh wie süß sind die Hasen.
    Dein Rock gefällt mir auch ganz gut. Ich mag auch diese Farbe.
    Für Dein Vorstellungsgespräch wünsche ich Dir viel Glück.
    Alles Liebe, Lucia.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin...

    da hast du aber einen zauberhaften Rock. Ich habe mir gestern schon eine Sommerbluse gekauft. Da konnte ich mal nicht widerstehen. Jetzt muss nur noch das Wetter besser werden, aber bei uns schneit es schon wieder und mein Mann konnte gerade auch schon einen Schneemann bauen... :-O

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    ღ-lich Annie

    AntwortenLöschen
  9. Die Hasen finde ich einfach nur toll :o)
    Ich drück Dir die Daumen fürs Vorstellungsgespräch !!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katilotta,

    das Hasenpaar ist sooooo entzückend! Warum finde ich nie solche Holzfiguren??? ;-)

    Und der Rock ist auch bezaubernd, der würde mir auch gut gefallen, v.a. ist die Farbe sehr dankbar und lässt sich zu vielem tragen, du wirst hoffentlich viel Freude mit dem Stück haben!

    LG Nora

    AntwortenLöschen