Sonntag, 11. April 2010

Es ist soweit.....


Hallo Ihr Lieben!
So, morgen ist es nun soweit! Mein 1. Arbeitstag bei meinem neuen Arbeitgeber! Ich bin schon ganz schön aufgeregt! Jetzt heißt es wieder jeden Morgen ganz früh aufstehen! :-(
Wenigstens sind wir ab jetzt nicht mehr die "Letzten" im Kindergarten! :-))

Heute war es sooo kalt bei uns! Daher waren wir heute im Solebad schwimmen (der Seeepferdchenbadeanzug musste gezeigt werden!) und haben viel gefaulenzt! Aber gleich werde ich noch dem Tisch einen letzten Anstrich verpassen und hoffe das ich ihn euch bald fertig aufgehübscht präsentieren kann!
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!
Ganz liebe Grüße!

Eure Katrin



Kommentare:

  1. Liebe Katilotta!
    Da wünsche ich Dir alles Gute für Deinen 1. Arbeitstag, das ist ja doch immer etwas komisch. Wobei ich oftmals den 2. Tag schwieriger fand als den 1. Beim 1. schaut man mehr, wird vorgestellt, einem wird alles gezeigt, aber 2. sitzt/steht man da.... Na ja!
    Ich bin gespannt, wie es wird! Ich drücke Dir die Daumen - und wenn es nicht klappt, arbeitest Du halt als Model :-) !! LG von Ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katilotta,
    ich wünsche Dir auch alles erdenklich gute für morgen...Ich verstehe gut wie du dich jetzt fühlst... Einen super Start und einen kuschligen Abend... glg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich drück dir für morgen alle Daumen:o))
    Ich bin schon gespannt, was du berichten wirst.
    Liebe Grüße und schlaf schön!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir alles Gute für deinen 1. Arbeitstag ! Ich bin gespannt wie der Tisch aussehen wird. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir schnell noch für morgen alles Liebe! Der erste Tag ist immer aufregend, aber das legt sich ja :-)
    Ich wünsche Dir vieeeel Spass und gaaanz viele nette Kollegen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir einen guten und erfolgreichen Start für Deinen neuen Arbeitsplatz.
    Und freue mich auf das Bild von Deinem Tisch.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  7. Toi, toi, toi für morgen. Die Geschichte mit dem Kindergarten kommt mir bekannt vor. Wir waren fast immer die Letzten... Eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir einen gelungenen ersten Arbeitstag!!!

    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Drüch dir die Daumen, dass der erste Tag gleich super wird! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen