Samstag, 3. April 2010

Frohe Ostern!




Hallo Ihr Lieben!
Die Eier sind gefärbt und die Geschenke eingepackt! Jetzt kann der liebe Osterhase kommen!
Die Möhren liegen schon für ihn bereit! :-))
Morgen gehen wir zu Freunden zum Osterfeuer und jeder bringt etwas zum Essen oder Trinken mit! Unsere Freunde haben einen Bauernhof und es ist soooo schön bei Ihnen! Am Montag sind wir dann zum Oster-Geburtstagsbrunch bei meiner anderen Freundin eingeladen! Es wird nicht langweilig! Wir freuen uns auf die schönen Tage!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Dir und Deiner Familie wunderschöne Ostertage... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    auch Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    Hab eine wundervolle Zeit mit Deinen Liebsten.
    Die gepunktete Ostereier sehen ja so süß aus.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Osterfest mit hoffentlich viel Sonnenschein.

    Herzlichst, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh das hört sich auch schön an!
    Wir haben für morgen früh meine und die Familie meines Freundes zum großen Frühstück eingeladen, da freue ich mich auch drauf!
    Und am Montag treffen wir uns mit meiner besten Freundin und Ihrer Familie :-)
    Ich wünsche Euch ein schönes Hasenfest!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir frohe und gemütliche Ostertage und viel Spass mit Euren Freunden!!!
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    auch ich wünsche dir und deine Familie schöne Osten tage ,und viele bunte Eier.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank; ich wünsche Dir und Deiner Familie auch noch ein schönes Osterfest ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. fast nachträglich ;-) aber aus ganzem herzen die allerliebsten ostergrüsse,
    tausendliebe grüsse,
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh lieb Katrin,
    ich denk ganz feste an dich und drück dir die Daumen ;O) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin, ich kann mir vorstellen, wie Du Dich nach deinem 1. Arbeitstag fühlst. Aber Du wirst sehen: In ein paar Wochen ist alles selbstverständlich und Du wunderst Dich, über was Du Dir alles einen Kopf gemacht hast. Viel Glück weiterhin und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen