Sonntag, 18. April 2010

Sonnenschein satt......




Hallo Ihr Lieben!
Waren das nicht 2 herrliche Sonnentage!!! Wir haben das Wetter richtig genossen! So kann es liebendgern bleiben!!!!
Gestern hat mein großer Neffe geheiratet und das Wetter war genau richtig zum Heiraten! Meine Tochter konnte endlich einmal "Blumen streuen"!
Die Beiden bekommen im August ein Baby und wir freuen uns alle schon sehr! Mein Neffe ist nur 4 Jahre jünger als ich und wir sind wie Geschwister aufgewachsen. Ich bin nämlich das "Nesthäkchen" in unserer Familie! :-)
Die schönen weißen Rosen haben mir meine beiden Süßen am Freitag mitgebracht! Meine Tochter hatte die Idee! Das fand ich sooo süß, nach Hause zu kommen und ein Blumenstrauß steht für mich bereit!
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Ganz liebe Grüße,
Eure
Katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    ach deine Bilder sind ja echt schön....und das war super lieb von deinen Süssen... wünsche Dir einen tollen Sonntagabend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    ach Deine Tochter ist ja soooo hübsch. Und so ein süßes Kleidchen trägt sie auch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend noch.
    GlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    deine Kleine sieht so süß aus in ihrem Kleidchen und der Blume im Haar. Und sie ist so lieb und bringt dir Blümchen mit. Da geht doch jeder Mami das Herzle auf :-)
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kathrin,
    ja Du hast Recht, das waren wirklich zwei tolle superschöne Tage, da hat man doch gleich mehr Elan (komisch,meine Bügelwäsche hat es nicht in den Schrank geschafft *lach*)
    Und eine Hochzeit wie schööön, wir sind im Sommer auf gleich 3 Hochzeiten und einer Taufe eingeladen, das wird was ;-)
    Und sooo schöne Rosen haben Dir deine zwei Lieben gebracht, toll!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    eine seeeehr hübsche Tochter, hast du ;o) Herrlich, dass das Wetter bei der Hochzeit so schön war ;o) Wünsche dir eine sehr tolle Woche...

    GGGGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    deine Tochter sieht zauberhaft aus! Einfach allerliebst! Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ...wie aus einem märchbuch...seufz...solche bilder machen die SEELE froh....und stark...DANKE dir liebe katrin für das AUFTANKEN ;-)
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen