Mittwoch, 31. März 2010

Vielen Dank.....





Vielen vielen lieben Dank für Eure Komplimente!!!!! Ihr seid soooo süß!!!!
Da glühten aber auch ganz schön meine Wangen! :-))

Gestern habe ich nun endlich einen positiven Bescheid von meinen vielen vielen Bewerbungen telefonisch erhalten!!!! Ich habe wieder einen Job!!!! Ich fange am 12.04. an und bin gespannt wie es nun so organisatorisch alles hinhaut! Ich hoffe es klappt alles! Ich habe dann eine 30-Stunden-Woche und arbeite auch etwas weiter weg! Aber ich habe wirklich nicht damit gerechnet, dass die mich doch noch anrufen! Nun bin ich auf meinen neuen Aufgabenbereich gespannt, denn ich mache nun was ganz anderes!
Meine Tochter hat heute ihr "Seepferdchen" geschafft und ist stolz wie Bolle und ich natürlich auch!!!!

Wir werden jetzt gleich mal das Pizza-Rezept von der lieben Anja (Sofies Haus) ausprobieren!

Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Euch!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und natürlich zum Seepferdchen. Diese Osterwoche ist ja echt super...
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich freue mich soooo für Dich. Und meine Glückwünsche an deine Tochter!
    Einen kuscheligen Abend und ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin! Oh das ist toll wenn die Tochter mit dem Seepferdchen heim kommt!!! Und Dir ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job!!! Deine Bilder sind wunderschön! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch beide ;O) Supiiiii freu mich sehr für Dich....
    Und deine Bilder sind wieder himmlisch....
    Gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    das ist ja suuuper, herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen Job! Ich wünsche Dir sooo viele nette Kollegen und eine tolle Arbeit!
    Und Deine kleine hat ein Seepferdchen gemacht, wie toll, gibt es da noch diese Aufnäher für den Badeanzug???
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    das sind ja wunderbare Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job und Herzlichen Glückwunsch zum Seepferdchen. Ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dich freust und wie stolz Du bist.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz tolle Ostern.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere Dir zum neuen Job und dem Töchterchen zum Seepferdchen!! Toll. Na, das wird sicher eine Umstellung, 30 Stunden Arbeit mit Kind ist nicht mal eben so... Den richtigen Stress hieraus merkt man aber erst ohnehin nach Monaten und Jahren, finde ich. Ich selbst bin auch schon wieder urlaubsreif, hatte d.J. auch noch keinen und warte auf den nächsten... aber erstmal Ostern 4 Tage frei = schön!
    Schöne Ostern und viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und zum Seepferdchen!!!Unsere Hannah trägt auch schon ganz stolz ihren Seepferdchenbadeanzug!!
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin,

    so schöne Fotos mit schönen Blumen ;o) Fröhliche Ostern ;o)

    GGGlG Joan

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    wunderschöne Bilder! Und dir und deiner Tochter herzlichen Glückwunsch!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Karin,
    vielen dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut. Da kann ich nur anschließen: Deine Fotos sind wirklich wunderschön. Sehr hübsch.
    Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und natürlich auch zum Seepferdchen. Tolle Fotos hast Du gemacht und ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest, bis dahin undliebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches und hoffentlich sonniges Osterfest.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen