Donnerstag, 15. April 2010





Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute meinen Feierabend mit diesen netten Zeitschriften/Katalog verbracht und die letzten Sonnenstrahlen genossen. Leider war ich erst am späten Nachmittag zu Hause und da musste ich mir diese schönen Zeitungen gönnen (konnte mal wieder nicht vorbeigehen). Und dieser nette Katalog wartete schon im Briefkasten auf mich! :-))
Habe Euch ein paar schöne Seiten fotografiert, die Lust auf Sommer, Spargelessen etc. machen!
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße,

Eure Katrin!


P.S. An Annie: Da ist unser Kühlschrank! Für unsere Sammelbestellung! :-))

8 Kommentare:

  1. Jetzt hatten soviele liebe Bloggerinnen heute schon Sonne, da hoffe ich das ich morgen auch etwas abbekomme... Vom Erdbeerbild bin ich begeistert. Was für ein schönes Bild.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    die *gelbe* Zeitschrift habe ich mir heute auch gegönnt. Darin sind wunderschöne Inspirationen, nicht wahr?! Ich liebe sehr die Wohnzeitschriften zu *verschlingen*
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Katalog hab ich gestern auch angefordert!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    oh da muss ich heute los.. die hätte ich beinahe verpasst ;O) danke für den Tip ;O) einen schönen Wochenendstart und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    ganz vielen lieben Dank für Deinen lieben Eintrag. Ich freue mich sehr, dass meine Bilder bei Dir gefallen gefunden haben. Zu Deiner Frage, ich knippse entweder mit C....DigiSR oder mit P....S....Lumix.
    Dir, liebe Katrin, wünsche ich ein schönes und sonniges Wochenende.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG SMEG

    Da is er ja, da is er ja... Ich glaube es nicht... du bist einfach unglaublich :)
    Ich nehem ihn in creme ;)

    Ach, isser nicht schön?????!!!! :)))

    Den Katalog habe ich am Mittwoch bekommen und habe es noch nicht geschafft mal einen Blick reinzuwerfen. Ich glaube ich sollte mir ein Bad einlassen und den Katalog mitnehmen. Aber erst wünsche ich dir noch einen wunderschönen Abend und drück dich mal ganz lieb :)
    Allerliebste Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  7. Hiihiii,
    den Impressionen Katalog habe ich auch heute abend bekommen und gleich darin gestöbert :-)
    Aus welcher Zeitschrift von beiden ist denn das letzte Bild, das sieht sooo toll aus!?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieebe die Kiste, sie ist sooo vielseitig und unbedingt empfehlenswert! *lach*
    An Weihnachten hatte ich Zweige und Tannenzapfen darin mit Holzsternen dekoriert, dafür musste ich sie unbedingt haben! :-)

    Ohh danke, die Zeitschrift muss ich mir glaube ich morgen kaufen *lach*

    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen