Mittwoch, 10. März 2010

Blumen......




Heute habe ich mir diese wunderschönen Ranunkeln und ein paar Wachteleier plus Federn in meinem Lieblingsblumenlanden gekauft. Und bei dem schönem Licht gleich fotografiert!!! :-))
So könnte das Wetter ruhig bleiben.....und wenn dann der letzte Schnee noch schmilzt......!
Ich freue mich sooo auf Dich Frühling!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und Abend!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich habe mir heute Maiglöckchen gekauft. Endlich ein bischen grün. Noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    ich freu mich auch sooo auf den Frühling. Und Deine Bilder bringen einem den Frühling ein bisschen näher... Einen wunderschönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    ich habe Deinen Blog gerade bei Susi entdeckt und hab gleich ein wenig gestöbert. Es gefällt mir sehr gut hier bei Dir. Ich trag mich mal in Deine Leseliste ein, weil ich auf jeden Fall öfters bei Dir vorbeischauen werde ;-))
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich liebe Ranunkeln. Wunderschöne Bilder!
    Ich muss mir morgen unbedingt frische Blumen besorgen.
    GLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kati, deine Ranunkeln sehen wunderschön aus. Meine sind leider grad verblüht und zum Wochenende freue ich mich immer auf neue, frische Blümchen.
    Einen wunderschönen und gemütlichen Abend wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    schöne Frühlingsbilder!! Wunderschön deine Ranunkeln!!
    Meine sind immer noch so schön, obwohl sie schon über eine Woche alt sind.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    schöööne Blumen sind Deine Ranunkeln, ich mag sie auch soo gerne :-)Und Wachteleier finde ich auch total sschööööön, sie sehen so zart und natürlich aus!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen