Dienstag, 23. März 2010

Frische Hortensien





Ich habe nun endlich etwas Blühendes in meinem Garten entdeckt!! Die anderen Blumen lassen sich noch nicht blicken oder sind mal wieder den bösen Schnecken zum Opfer gefallen! :-(

Gestern habe ich mir diese wunderschönen Hortensien beim "Schweden" gegönnt!!! Sie sind so herrlich anzusehen! Ich liebe Hortensien!
Morgen werde ich dann den Gartentisch aus seinem Winterschlaf erwecken und zusammenbauen, denn es sollen ja ganze 18 Grad warm werden! :-)) Bin schon gespannt!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,

Katrin


Kommentare:

  1. Oh ich liebe auch Hortensien über alles... Der Schwede hat ja wirklich wunderschöne Blumen... hab heut schon ein paar in den Blogs entdeckt.. Einen wunderschönen Abend noch und glg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Hortensien, bei uns sind die auch an jeder gartenecke!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohh so tolle Hortensien vom Schweden, wunderschön! :-)
    Ich glaube ich muss mich dann auch mal an meinen Balkon machen, aber da ist erst einmal schrubben angesagt ;-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. War gestern auch beim Schweden und hab mir ebenfalls eine Hortensie mitgebracht :-) Im Nachhinein hätte ich doch mehr als eine nehmen sollen. Mag diese Blumen sehr! Du hast sie wunderschön fotografiert!!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    oh so wunderschöne Hortensien!!
    Ich wiiiiiilllll auch zum Schweden!!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, der "Schwede" hat Hortensien, da werde ich mal schauen. Ich liebe sie sehr und habe den ganzen Garten voll. Bis dahin und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Katrin,
    ich hab auch Naturlocken.. ich glätte sie täglich, denn ich mag die überhaupt nicht leiden *kicher* wenn es regnet bekomm ich die Krise... ich seh dann aus wie ein gerupftes Huhn.... hi hi.... Das mit den Türen war wirklich eine ganz schlimmer Arbeit... aber es lohnt sich wirklich und hinterher freut man sich dann schon sehr... Na ja die Türen laufen dir ja nicht davon... vielleicht irgendwann?? Einen wunderschönen Abend noch und ggggglg und ein Bussi zurück... Susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    deine Blumenbilder sind wunderschön. Ich mag gerne Hortensien. Muss auch mal unbedingt zum Schweden, auch paar andere Sachen besorgen.

    GGGGLG;
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja ein Traum deine Hortensien. Bei uns wachsen sie auch im Garten & im Kübel. Und so langsam kommen schon die Knospen :)
    Ich liebe diese großen Blühten. Einfach wunderschön sehen sie aus.

    Danke für deinen lieben Besuch im lille Hus. Habe mich wieder sehr gefreut. Auch wenn ich nicht so oft einen Kommentar hinterlassen kann, weil mir einfach die Zeit fehlt, freue ich mich immer wieder von dir zu lesen. Danke! :)

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    so schöne Hortensien ;o) Ich liebe diese wünderschöne Farben... Wünsche Dir einen schönen Tag ;o) Joan

    AntwortenLöschen
  11. wow ich könnt reinkrabbeln und mich nimmer sattriechen und sehen!
    hurra hurra danke für den augenschmaus
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    schau mal unter: http://www.geschenke-elsen.de/Durance-en-Provence/?gclid=CI_8kbWh2aACFRKazAodSDYNCQ
    Viel Spass beim Stöbern...
    Ggglg Susi

    AntwortenLöschen