Sonntag, 7. März 2010

Sonnige Grüße.....




Gestern kamen die wunderschönen Herzen an, die ich bei der lieben Andrella bestellt habe an!!! Die sind soooo schön.....hätte ja am liebsten den ganzen Korb genommen!:-))
Die schönen Herzen haben dann auch direkt einen Platz an meinem Zinkleuchter gefunden! :-)
Und bei der lieben Anja von "Min Hus" habe ich diesen süßen Eierkorb aus Zink gekauft. Der aber noch mit süßen kleinen Eiern gefüllt werden muss. Meine Osterdeko ist noch nicht fertig! :-)

Heute scheint bei uns die Sonne aber es ist soooo kalt! Gestern hat es bei uns soooo viel geschneit! Grummel! Unser Schneeschieber hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben und ist abgebrochen! :-(

Ich wünsche euch einen sonnigen und bezaubernden Sonntag!

Eure Katrin


Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    da hast Du dir aber wunderschöne Sachen gekauft.... Das Körbchen gefällt mir besonders gut...Aber Andrellas Herzchen sind sowieso traumhaft schön. Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,
    wunderschöne Herzerln, die hab ich auch!! Andrella macht die wirklich so toll!!
    Und Danke für deinen lieben Kommentar!!
    Drück dich!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ja Herzen gehen immer ! Der Deckenleuchter sieht toll aus und der Eierkorb ist auch dieses Jahr bei mir der Hit; ich habe so einen in weiß. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ....da sind ja tolle Sachen.
    Ja Eierkorb liebe ich auch....ich habe welchen in schwarz und wird zur Zeit als Obstkorb zweckentfremdet.
    Einen herrlichen Restsonntag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzchen sind ja super süß :o) Die würden mir auch gefallen :o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, schön, daß Du mich besucht hast und das Dir mein Laden gefallen hat und überhaupt war es sehr nett. Leider habe ich noch keine "Dosen-Antwort", ich werde aber Bescheid geben. Bis bald, eine schöne Woche und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Katrin,

    danke für deinen Besuch und den lieben Kommentar. Auf diesem Wege konnte ich jetzt auch deinen wunderschönen Blog entdecken.
    Habe mich sofort in die Leserliste eingetragen *schmunzel*

    Herrliche Schätze hast du da bekommen. Die Herzen sind allerliebst.
    Habe jetzt die Internetadresse wo man die Clogs bekommt in meinem Post hinzugefügt.
    Die Schwedenclogs sind nicht ganz billig aber dafür ein Traum....

    Wünsche dir noch einen wundervollen Tag.

    Herzliche Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    da ich doch lieber keine Schleichwerbung machen wollte, kannst du mir gerne eine Mail senden und dann nenne ich dir lieber dort die Bezugsqueller der Clogs.

    GLG, Mary

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    ich freu mich das sie dir gefallen, die machen sich toll am Leuchter. Und der Eierkorb ist auch super schön!
    ich schick dir ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    gleich als ich sie gesehen hab, dachte ich mir, die wundervollen Herzen müssen von Andrella sein ;)) und der Korb ist auch traumhaft schön, man kann ihn immer wieder neu dekorieren und du wirst bestimmt noch sehr viel Freude daran haben!!!!

    Einen gemütlichen Abend - bei uns ist es auch bitterkalt - und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön wieder hier zu sein und bei dir so viel neues zu bestaunen ;-)
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen