Sonntag, 28. März 2010

Fashion Night........




Am Freitag war bei uns eine "Fashion Night" für die Sommertrends unserer heimischen Modehäuser und Boutiquen. Ich hatte nun ein 2. Mal die Ehre für meine zwei Lieblingsbutiken und einem Geschäft für Hochzeitskleider und Abendmoden zu laufen! Es war zwar wieder alles sehr aufregend und hektisch, aber es war soooo schön!!! Es waren so tolle Sachen dabei und ich trug so ein wunderschönes Brautkleid, dass ich sofort kaufen würde, wenn ich noch nicht verheiratet wäre! :-)) Die Fotos hat ein lieber Freund von mir gemacht!
So, nun kennt ihr auch mein Gesicht, wenn auch mit viel Schminke und super Frisur! Demnächst zeige ich euch dann mal ein Bild wie ich normalerweise aussehe! :-) Ich hätte mal ein vorher-nachher-Bild machen sollen! Hihi.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start in die Woche!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Wow, das sind aber tolle Bilder! Und was für ein Schüsschen Du bist:-)...Das Outfit, das Du auf dem zweiten Bild trägst ist 100% mein Stil!!!!Kann man das irgendwo kaufen.-)???????Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott liebe Katrin,
    ich sag nur MODELL, boh bist Du eine Hübsche.... ja irre. und ich muss Anja recht geben... Das Outfit vom 2. Bild ist echt der Hammer.... kannst du mir auch sagen wo es das gibt... bin absolut begeistert....Einen ganz tollen Abend noch und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja und liebe Susi!!!!
    Vielen Dank für die Komplimente! *rotewangenglüh*
    Die Marke heißt "Nile" und ist aus der Schweiz! In meiner Lieblingsbutik gibt es nur sooo tolle Klamotten wie diese und aus Skandinavien! Die Besitzerin hat auch ein absolutes Händchen für die Kombinationen und hat alles selbst an uns zusammengestellt! Immer zum Typ passend!
    Ich liebe diese Sachen auch soooo sehr!!!

    Ganz liebe Grüße!!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,
    wow, kann ich da nur sagen.
    Du schaust super aus!!! Tolle Bilder!!!
    Ich freu mich, dass ich dich mal sehen darf:o))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Frau und tolle Klamotten !!! Mein Kompliment liebe Katrin. Bist ne richtig Hübsche.
    Liebe Grüße und einen tollen Wochenstart.
    shino

    AntwortenLöschen
  6. Hej, wow, Du bist ja wirklich ein richtiges Model!! Nicht schlecht... Du siehst wirklich gut aus... nun bin ich auf die ungeschminkte Wahrheit gespannt, hi. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ich bin begeistert. Was für super Bilder. Das hat sicher viel Spaß gemacht. Wunderschöne Farbkombinationen.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow Du siehst super aus, Deine Figur toll ! Die Klamotten gefallen mir auch sehr gut und das Kleid ist wirklich ein Traum. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Kartin...

    Die Bilder sind ja der Wahnsinn... Mensch bist du ne hüpsche!!! Ich finde aber auch das es super zu dir passt.

    Meine Mädels sind in Würzburg mal auf einer Modenschau mitgelaufen. Da gibt es auch noch Bilder von. Das war sooo süß!!!

    Wünsche dir einen super schönen Wochenanfang!
    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    das sind ganz tolle Fotos von Dir . Du bist ein ganz Hübsche und wie ich sehen kann, hat dir das Modelln spaß gemacht.
    Einen gemütlichen Abend
    GGGLG
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Oh bin ja fast vom Stuhl gefallen, du modelst.... Du siehst toll aus!!!! Wunderschöne Fotos! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ja der Kommentar wegen der Marke ist angekommen:-)!!!Hab ich nur gelöscht damit ich beim Auslosen nicht durcheinanderkam!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen