Donnerstag, 18. März 2010

Endlich Frühling.....





Hallo Ihr Lieben,
endlich Sonne, Wärme, Frühlingsduft, Vogelgezwitscher........!
Heute war ein so wunderschöner Tag und den haben wir draußen genossen! Meine 1. Tasse Cafe Latte auf der Gartenbank! :-))
So kann es gerne bleiben!!!!
Meine Osterdeko ist nun auch fast fertig....nur noch ein paar Eier müssen aufgehangen werden und gefärbt haben wir auch noch nicht! Aber es ist ja noch ein bissl Zeit!

Und ich zeig euch einen Miniauschnitt vom Zimmer meiner "Chaos-Prinzessin". Leider war das Zimmer wieder viel zu unaufgeräumt......nächstes Mal mehr! :-)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Abend!

Eure Katrin

Kommentare:

  1. Wunderschöne Osterdeko! Unaufgeräumte Zimmer der lieben Kinder sind bei uns auch die Regel, leider. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind das schöne Bilder... das Bettchen haben wir in schwarz aber in weiss gefällt es mir vieel besser....Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    sehr schöne Osterdeko -der Hase isr gang süß.
    Deine Maus hat ein wunderschönes Zimmer. Das Kinderzimmer bei uns ist auch nicht immer aufgeräumt,mich stört es nicht so sehr.
    Alles, alles Liebe
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    Vielen Dank für deine schöne Grüsse ;o)Ich finde auch Ranukeln sehr schön ;o) Ich werde deinen Blog folgen. Schönen Tag noch.

    GLG Joan

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    erstmal danke für deinen lieben Kommentar! Freu mich immer wie ein Schneekönig :-)))
    Muss deinen schönen Blog gleich mal verlinken :-) Zu deiner Frage wegen dem Muscarikränzchen. Ich habe aus grünem festeren Draht ein Herz geformt und dann die Muscaris mit sehr dünnem feinem Silberdraht darumgewickelt. War garnicht so schwer wie ich Anfangs dachte, musste nur aufpassen mit dem Silberdraht die zarten Blüten nicht abzureißen. Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen. Wenn nicht meld dich einfach :-))) GGLG YVonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    da haben wir ja ganz viele gemeinsamkeiten.
    Ich liebe auch den Scandinavischen Landhausstiel und shabby chic und eine Tocher mit dem selben Bett!!!1*schmunzel*.

    liebe gruesse sendet dir conny


    schau mich gleich noch weiter auf deinem blog um

    AntwortenLöschen